Shouraki Jeet Kune Do

Die größte Kampfsportschule in Aachen

Werde jetzt Teil der größten Kampfsportschule Aachens und nimm die Herausforderung an, dich in einer der über 33 Disziplinen zu behaupten.

Kampfkunstzentrum Shouraki

Seit 1995 steht Shouraki als Kampfsportschule für Action, Selbstverteidigung und Fitness in Aachen. Wir sind die ultimative Kampfsportschule für alle, die sich körperlich und geistig fordern wollen. Mit über 10 verschiedenen Kampfsportarten, darunter das legendäre Jeet Kune Do, bieten wir ein ganzheitliches Training für jeden Fitnesslevel.

Bei uns steht nicht nur das Kämpfen im Fokus, sondern auch die Entwicklung von Selbstbewusstsein, Disziplin und Respekt. Unsere speziellen Kurse für Kinder und Jugendliche ab 3 Jahren fördern spielerisch Koordination und Beweglichkeit. Mit über 500 aktiven Mitgliedern bist du bei uns Teil einer starken Gemeinschaft, die dich unterstützt und motiviert.

Trau dich und mach den ersten Schritt zu einem fitteren und selbstbewussteren Ich. Melde dich jetzt an und werde Teil unserer Kampfsport-Familie!

Gründung
1995
Instruktoren
12
Kurse pro Woche
33
Tage geöffnet im Jahr
360
m Trainingsfläche
1.400
Hallen
4
profilfoto
Dynamische Fitnesskurse

Dai Sifu Reza Shouraki

Dai Sifu Reza Shouraki ist ein erfahrener Instruktor und Kampfkünstler. Geboren im März 1964 in Babolsar (Iran), begann er bereits im Alter von drei Jahren mit dem Ringen. Seitdem hat er verschiedene Kampfsportarten trainiert, darunter Taekwondo, Boxen, Wing Chun und Jeet Kune Do. Während seiner Militärzeit wurde er in Messer- und Kriegskunsttechniken unterrichtet und musste im Krieg zwischen dem Iran und dem Irak kämpfen. Diese Erfahrungen haben ihm viel über Kampf, Leben und Tod gelehrt.

In Deutschland gründete Dai Sifu Reza Shouraki die Kampfsportschule Shouraki, die über 10 verschiedene Kampfsportarten anbietet und sich auf Jeet Kune Do spezialisiert hat. Dabei legt er großen Wert auf ganzheitliches Training und bietet auch spezielle Kurse für Kinder ab 3 Jahren und Jugendliche an. Mit über 300 aktiven Mitgliedern ist die Schule sehr erfolgreich und bekannt in Aachen und Umgebung.

Als Instruktor ist Dai Sifu Reza Shouraki sehr erfahren und hat bereits viele Schüler zu erfolgreichen Kampfkünstlern ausgebildet. Er bringt seinen Schülern nicht nur die Kampftechniken bei, sondern auch die Werte des Respekts, der Disziplin und der Selbstbeherrschung. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Wissen ist er ein herausragender Instruktor und Mentor für alle, die ihre Kampfkünste verbessern möchten.

Unsere Instruktoren

Bild vom Trainer

Alle Disziplinen

Dai Sifu Shouraki

Bild vom Trainer

Wing Chun

Sifu Sandro

Bild vom Trainer

Jeet Kune Do

Can

Bild vom Trainer

Kinder- & Jugendtraining

Ali

Bild vom Trainer

Kickboxen

David

Bild vom Trainer

Kindertraining

Michael

Bild vom Trainer

Kindertraining

Stefan

Bild vom Trainer

K1 Kickboxen, Kindertraining

Yahya

Bild vom Trainer

Boxen, Jugendtraining

Sha jahan

Bild vom Trainer

LES MILLS®

Hasti

Bild vom Trainer

JKD-Kickboxen, JKD-Bodenkampf

Rustam

Komm jetzt zum Probetraining!

Stell dich deinem Kampf! Entdecke unsere große Kursvielfalt und trainiere 2x kostenlos mit uns.

Jetzt anmelden!