JEET KUNE DO - Jun Fan Wing Chun Kung Fu - Kali Escrima- MMA

Dion Imbach

Kali / Escrima, Bodenkampf

Dion Imbach

Ich wurde am 19.04.1984 in Bonn geboren, Aufgewachsen bin ich jedoch in Berlin.
Dort habe ich 6 Jahre Taekwondo gelernt. In der BAE Sportschule Berlin bei den beiden koreanischen Großmeister Kang Seok Sun und Bae Chung Yun.

Nach dem ich aus Beruflichen Gründen nach Aachen gezogen bin, wollte ich wieder mit dem Kampfsport fortfahren und habe für mich schnell entschieden das Teakwondo zwar Spass gemacht hatte und ich auch einiges lernen konnte doch mir das System von Shouraki Jeet Kune Do in Bereich der Selbstverteidigung erheblich weiter bringen würde

Seit dem 2010 lerne ich nun bei Dai Sifu Guro Reza Shouraki Jeet Kune Do und habe nun den 7 Schülergrad in JKD und den 8 Schülergrad in Kali – Escrima erreicht.

Neben der Zeit des JKD bei SHOURAKI habe ich diverse weitere Schulen und Seminare besucht.

Darunter:

Inayan – Escrima bei Susanne Hetges;

Wing Tsun bei Sifu Edwin Rogoszynski / Diamond Wing Tsun;

Kali – Escrima und Ving Tsun bei Roland / Jinlong (Philipp Bayer);

Escrima und Wing Tsun bei Dai-Sifu Klaus Schildert / EWTO;

Pogradeci Kung-Fu in Albanien/ Kickboxen bei Neili Rakipi

weitere werden bestimmt folgen 😉

An dieser Stelle möchte ich meinem Dai Sifu Reza Shouraki danken, der uns dazu ermutigt hat auch andere Schulen zu besuchen um weitere Eindrücke zu erlangen. Und natürlich auch die oben genannten Lehrer für Ihre Gastfreudschaft.

Mein Motto lautet:

be open minded

 

Schülergrad: JKD / Kali – Escrima